abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Angebot "nur Abholung" einstellen

Hallo zusammen!  Ich versuche verzweifelt für einen von mir neu eingestellten Artikel, den ich nicht versenden will, die Funktion "Abholung" einzustellen. Es wird immer nur "Details zur Lieferung" angezeigt, mit entsprechenden Versandkosten. Mehrfaches Lesen der Anleitungen und auch der "Kontakt" mit KI hat mich nicht weitergebracht. Ich habe nun im Angebotstext ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nicht versende. Was mache ich falsch?  Danke für einen guten Rat

Gruß gelobbe

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Betreff: Im Angebot "nur Abholung" einstellen

Hallo !  Danke für Eure Hilfe! Die Rahmenbedingungen waren das Problem, die muss ich nun bearbeiten. Bei meinem eingestellten Artikel hat es nun geklappt mit der Änderung auf "Abholung".

Danke, Danke, das Hilfeforum ist Spitze!

Liebe Grüße

gelobbe

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

Danke für den Tip👍 Das scheint die Lösung zu sein. Bin noch beim bearbeiten.

Liebe Grüße gelobbe

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Du wurdest bereits gefragt ob du Rahmenbedingungen aktiv hast und scheinbar kommen die dir ins Gehege.

https://www.ebay.de/help/selling/business-policies/rahmenbedingungen?id=4212&st=3&pos=1&query=Rahmen... 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Hallo! Unter der Liste der Versandbedigungen wird keine Abholung angezeigt.

Ich habe nun unter "Bedingungen bearbeiten" die Abholung aktiviert, danach wird angezeigt " Eine Bedingung mit identischen Attributen existiert bereits" , aber die Frage ist : WO ??

Danke für eine Hilfe, liebe Grüße gelobbe

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

noch nicht, aber später gehe ich`s an.

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @gelobbe

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Hast du deine Versandbedingungen überprüft? Wenn du diese bearbeitest, wird dir (wenn du ganz nach unten scrollst) Abholung anbieten angezeigt. 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

@gelobbe 

hast Du Rahmenbedingungen aktiviert?

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Vielleicht kann dir eine ebay MA weiterhelfen, ich habe nur das Verkäufer-Cockpit-Pro und somit andere Möglichkeiten.

selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

War leider erfolglos. Ich habe proforma einen Artikel eingestellt, es erscheinen immer noch die selben Textvorgaben ohne die Möglichkeit "Abholung" anzubieten. Bin ratlos?

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Danke, ja ich bin am PC zugange. Also versuche es mit dem löschen. Danke

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Mit welchem Gerät bist du am werkeln? Am PC hat man die Möglichkeit bei den Versandangaben anzugeben ob man nur versendet, ob man Abholung und Versand anbietet oder nur Abholung.

Vorher vielleicht mal den Cache leeren & Cookies löschen.

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort