19-07-2021 10:30
Nachdem ich den ersten von drei Käufen bewertet hatte, poppte die nächste noch zu tätigende Bewertung auf. Nach dem Speichern musste ich feststellen, dass nicht der richtige Kauf bewertet wurde.
Der Verkäufer bittet aus verständlichen Gründen um eine Änderung des Textes.
Ist das möglich ?
Wenn nicht, wie kann man der Bitte des Verkäufers entsprechen ?
Besten Dank für Eure Hilfe.
@rollo3161 schrieb:Nachdem ich den ersten von drei Käufen bewertet hatte, poppte die nächste noch zu tätigende Bewertung auf. Nach dem Speichern musste ich feststellen, dass nicht der richtige Kauf bewertet wurde.
Der Verkäufer bittet aus verständlichen Gründen um eine Änderung des Textes.
Ist das möglich ?
Wenn nicht, wie kann man der Bitte des Verkäufers entsprechen ?
Besten Dank für Eure Hilfe.
NEIN, nur der Text kann nicht geändert werden.
Der VK müsste dir einen Antrag auf Überarbeitung einer Bewertung zukommen lassen, dann könntest du die neutrale in grün und den Text neu verfassen.
Da er aber bereits über 500 bearbeitete BW hat kann es sein, dass sein Kontingent für Anträge erschöpft ist.
Texte ihn an, frag ihn