abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KÄUFER ZAHLT NICHT - FALL GEÖFFNET - NEGATIVE BEWERTUNG

Hallo Leute,

ich hab am 6.12. zwei Artikel verkauft, die bis jetzt noch nicht bezahlt sind, Käufer reagiert nicht.

Ich hab den dringenden Verdacht, daß es sich um eine gezielte Aktion eines "Mitbewerbers" handelt, um

mir eine reinzuwürgen bzw. zu diffarmieren.

Ich möchte in den nächsten Tagen einen Fall eröffnen, hab aber Angst, daß der Käufer dann innerhalb der 4-Tages Frist, 

bis ich den Fall schließen kann, eine belanglose Nachricht sendet, somit wäre eine Kommunikation erfolgt und der Käufer,

der nicht!! bezahlt hat, kann mir eine negativer Bewertung geben.

Kann ich das vermeiden? Was passiert, wenn ich gar nichts mache? Wer hat Erfahrung und kann mir helfen??? Danke im Voraus, LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Moin,

durchziehen und wenn der Käufer eine rote BW hinterlässt, den ebay Kundenservice so lange nerven bis sie gelöscht wird.

Tag @franzjosef_2007 

belanglose nachrichten um das Bewertungsrecht zu behalten, findet ebay nicht prickelnd !

Selbst wenn er was schreibt, letztlich kommt es auf die Zahlung an, die ja bislang nicht stattgefunden hat.

Willst du wirklich lieber keinen Nichtzahlerfall aufhmachen und still ruhen? Das würde den Nichtzahler veranlassen, sein Treiben weiter zu gestalten.

Damit bringst du alle anderen Verkäufer in die gleiche desolate Lage.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder