12-12-2020 13:01
Hallo Leute,
ich hab am 6.12. zwei Artikel verkauft, die bis jetzt noch nicht bezahlt sind, Käufer reagiert nicht.
Ich hab den dringenden Verdacht, daß es sich um eine gezielte Aktion eines "Mitbewerbers" handelt, um
mir eine reinzuwürgen bzw. zu diffarmieren.
Ich möchte in den nächsten Tagen einen Fall eröffnen, hab aber Angst, daß der Käufer dann innerhalb der 4-Tages Frist,
bis ich den Fall schließen kann, eine belanglose Nachricht sendet, somit wäre eine Kommunikation erfolgt und der Käufer,
der nicht!! bezahlt hat, kann mir eine negativer Bewertung geben.
Kann ich das vermeiden? Was passiert, wenn ich gar nichts mache? Wer hat Erfahrung und kann mir helfen??? Danke im Voraus, LG
Moin,
durchziehen und wenn der Käufer eine rote BW hinterlässt, den ebay Kundenservice so lange nerven bis sie gelöscht wird.