abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufe 4 Jahre

Hallo
Da eBay nur die Käufe der letzten 3 Jahre speichert, ich aber unbedingt etwas brauche was ich vor 4 Jahren gekauft habe, habe ich jetzt ein Problem.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

@trash_2008  schrieb:
Hallo
Da eBay nur die Käufe der letzten 3 Jahre speichert, ich aber unbedingt etwas brauche was ich vor 4 Jahren gekauft habe, habe ich jetzt ein Problem.

Tag @trash_2008  wieso sollte ebay kostenfrei für alle Millionen Nutzer jahrelang speichern?

Wichtige Käufe druckt man aus, hefte ab, oder macht einen Screen und speichert sie. Papierunterlagen heftet man doch zu Hause auch in einen Ordner, warum also nicht einen ebay Ordner anlegen?

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @trash_2008 

Mal in deinem Postfach gesucht, ob du noch die Mails zum Kauf hast?

Hallo!

@trash_2008 Ich kann dir für die Zukunft nur empfehlen, alles was du an Mails von ebay bekommst, in einen Ordner bei deinen  Mails zu packen. Ich z.B. könnte bis 2011 bei mir recherchieren, wenn ich müßte. 

@trash_2008  schrieb:
Hallo

Hallo @trash_2008 

wenn man ältere Unterlagen braucht, bzw. Käufe erhalten möchte hilft die Beamtenolympiade.

Knicken - lochen - abheften.

Anonymous
Nicht anwendbar

@trash_2008  schrieb:
Hallo

Stimmt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder