abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer bezahlt nicht, Fall geöffnet, aber nichts weiteres möglich...

hallo zusammen, hoffe dass jemand mir helfen könnte.

habe einen artikel verkauft, und dem käufer rechnung geschickt. habe dann eine woche gewartet, und der käufer hat leider nicht bezahlt. dann habe ich dem käufer nachricht geschickt und ein paar tage gewartet, leider auch keine antwort bekommen. dann habe ich einen fall geöffnet, um hilfe von ebay zu bitten. jetzt ist wieder eine woche vorbei, aber ich bekomme nichts weiteres, entweder vom ebay oder vom käufer.

in "Hilfe" habe ich folgendes gesehen: Hat der Käufer den Artikel nach mehr als 4 Tagen nach dem Kauf nicht bezahlt, können Sie eBay um Hilfe bitten. Melden Sie uns den nicht bezahlten Artikel und wir fordern den Käufer auf innerhalb von 4 Tagen zu bezahlen. Diese Option steht Ihnen 32 Tage nach dem Verkauf zur Verfügung. Hat der Käufer bezahlt, können Sie am 5. Tag den Fall schließen. Gehen Sie zu Probleme klären und wählen Sie dort Fall schließenHat der Käufer nicht bezahlt, wählen Sie unter „Haben Sie die Zahlung vom Käufer erhalten?” Nein. Daraufhin wird im eBay-Konto des Käufers vermerkt, dass dieser den Artikel nicht bezahlt hat. Ihnen wird die Verkaufsprovision gutgeschrieben und Sie können den Artikel wiedereinstellen.

aber beim offenen fall gibt es nur eine mögliche aktion "Gutschriften für Gebühren erhalten". wo finde ich diese option "Haben Sie die Zahlung vom Käufer erhalten?"?

also zur zeit habe ich einfach nichts bekommen, keine zahlung, keinen gutschrift, keine weitere information was ich tun soll...

das ist genau mein problem jetzt, was soll/kann ich demnächst tun???

Gesamtes Thema betrachten

Klick mal auf Gutschrift für Gebuehren erhalten @mrcliang 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder