23-11-2020 07:53
Hallo guten morgen
Ich habe einen seltsamen Käufer ( alan-sandy) der Winterreifen von mir kaufen will ( sind privat verkauft worden ) ich kann Antwort geben da ich keine
E mail Anschrift finden kann um zu antworten. Nun hat er einen Fall eröffnet und ich kann wieder nicht antworten .
Frage : wie kann ich den Käufer erreichen? wäre toll wenn ihr helfen könnt danke gr. Norbert
@norhes_76 schrieb:Hallo guten morgen
Ich habe einen seltsamen Käufer ( alan-sandy) der Winterreifen von mir kaufen will ( sind privat verkauft worden ) ich kann Antwort geben da ich keine
E mail Anschrift finden kann um zu antworten. Nun hat er einen Fall eröffnet und ich kann wieder nicht antworten .
Frage : wie kann ich den Käufer erreichen? wäre toll wenn ihr helfen könnt danke gr. Norbert
Wo hast du die Reifen "privat" verkauft? Auf ebay mit diesem Account sehe ich keinen Verkauf.
Und wo hat der Käufer einen Fall geöffnet und was für einen Fall? In so einem "Fall" kann man üblicherweise antworten. Allerdings klappt das nicht immer mit dem Handy. Derzeit muss man sich dafür an einen PC/Laptop setzen (zumindest bei ebay).