abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer finden

Hallo, diese Frage wurde zwar schon zig tausend mal gestellt, aber alle Lösungen die hier als Lösungen und "juhu ich habe es gefunden" angezeigt werden, klappen nicht.

Wie finde ich einen Käufer??

Bzw ein ebay-Mitglied?? Es ist nicht MEIN Käufer und ich habe auch dort nichts gekauft. Mit "mein ebay" hat das also garnicht zu tun.

Gibt es nicht irgendwo einen Button wo man ebay-Migliedsnamen eingeben kann???

und nein, die erweiterte Suche bringt NICHTS, denn dort kann man nur Verkäufer eingeben.

Ich habe nur einen namen und will diesem menschen eine nachricht schreiben, wo kann man einen ebay-Namen eingeben und diesen dann auch finden???

Danke

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @linustristan 

wenn du den Accountnamen kennst tausche in der Browserzeile einfach deinen Namen gegen den gesuchten.

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/linustristan

so bekommst du sein Profil angezeigt.

Antworten (3)

Antworten (3)

Super, jetzt hats geklappt. Vielen vielen Dank ♥. Ich bin schon echt verzweifelt gewesen, wie man hier einen Namen findet. Vielen lieben Dank und Gute Zeit weiterhin. Gruss

Oskar, cool, auf diese dumme Idee bin ich noch garnicht gekommen, lach. Vielen Dank. Ich habs probiert und schon ist der Name nicht vergeben oder falsch geschrieben, ... Grrr.. ich suche weiter 🤣

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @linustristan 

Warum suchst du einen Käufer mit dem du nichts zu tun hast?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder