Käufer holt das Paket bei der Post nicht ab und ich bekomme mein Geld nicht.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-11-2020 18:00
Guten Tag alle miteinander,
Ich habe neulich ein Produkt auf ebay verkauft und verschickt. Der Käufer hat mit Paypal gezalt, aber mein Geld wurde einbehalten. Eine Zustellung war laut Sendungsverfolgung nicht möglich und somit ist das Paket in einer Fillialie gelandet. Daraufhin schrieb ich den Verkäufer an und fragte was denn los sei. Ich erhielt als Antwort, dass er auf dem Weg nach Serbien ist und das ein Freund das Paket abholt. Leider wurde das Paket immernoch nicht abgeholt und ich kann das Geld somit nicht nutzen.
Was kann ich tun um mein Geld zu bekommen?
MfG
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@patfu8444 schrieb:Guten Tag alle miteinander,
Ich habe neulich ein Produkt auf ebay verkauft und verschickt. Der Käufer hat mit Paypal gezalt, aber mein Geld wurde einbehalten. Eine Zustellung war laut Sendungsverfolgung nicht möglich und somit ist das Paket in einer Fillialie gelandet. Daraufhin schrieb ich den Verkäufer an und fragte was denn los sei. Ich erhielt als Antwort, dass er auf dem Weg nach Serbien ist und das ein Freund das Paket abholt. Leider wurde das Paket immernoch nicht abgeholt und ich kann das Geld somit nicht nutzen.
Was kann ich tun um mein Geld zu bekommen?
MfG
Hallo @patfu8444
biete in Zukunft einfach kein PayPal mehr an und dein Leben wird um einiges leichter.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @patfu8444
Wenn das Paket nicht abgeholt wird kommt es zu dir zurück.
Dann ist es Essig mit der Kohle.
Gruß