Hallo,
Ich habe eine elektrische Zahnbürste verkauft. Am selben Tag nach Erhalt bekam ich eine rückerstattungsanfrage da der Artikel angeblich defekt sei.
Habe die Anfrage angenommen und Der Artikel kam einige Tage später zurück.
Nach direkter Prüfung unter Zeugen stand fest, das die Zahnbürste nicht defekt ist und dann auch noch unvollständig zurück kam, der beinhaltende zahnbürstenkopf fehlt.
Ich kann nichts machen, reklamieren, eBay kontaktieren oder ähnlich, ich kann nur den kompletten Betrag erstatten, was ich nicht ganz einsehe, da mir das eine Teil fehlt UND der Artikel auf falscher Angabe rückerstattet werden soll..
Ich habe dem Käufer geschrieben und er schrieb im Chat das er weiß das der Artikel nicht komplett vollständig zurück ging.
Er bot mir an, einen neuen Bürstenkopf hinterherzuschicken, was den Aufwand ja nun wirklich nicht sinngemäß im Einklang steht…
Eine teilerstattung als Ersatz für den bürstenkopf kann ich nicht senden, was kann ich da machen, man ist ja komplett hilflos…
Viele Grüße!