abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer wählt (günstigere) Hermesversand, gibt aber eine Postfiliale als Empfangsadresse an

Siehe Titel.

Ich hab jetzt Hermes nicht zur Auswahl sondern muss per DHL auf eigene Kosten verschicken?

Was macht man da?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Käufer wählt (günstigere) Hermesversand, gibt aber eine Postfiliale als Empfangsadresse an

@ducks_spielwaren  schrieb:

Scheinbar schon?

Lieferadresse

Vorname Name
Straße + Nr
Postfiliale <NR> PostNr. <NR> <EMAIL>
PLZ Stadt
(Wenn ich die Adresse google ist da auch ein DHL Shop)

Vom Käufer bezahlt

Zwischensumme
xxx €
Versand
5,90 €

Vom Käufer ausgewählter Versandservice: Hermes Paket

Habe den Käufer zuerst gefragt ob eine Lieferung an einen nahegelegenen Hermes Shop auch ok ist. Mal sehen

Ich meinte, Hermes war doch gar nicht angeboten.

Ich als Käuferin kann doch nur die Versandart wählen, die angeben ist. 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Käufer wählt (günstigere) Hermesversand, gibt aber eine Postfiliale als Empfangsadresse an

Hallo @ducks_spielwaren ,

also DHL bietest du für 6,19 EUR an.

Wegen der 0,29 EUR sollte es dann ja wohl nicht scheitern.

Da der Verkäufer eine Postfiliale angegeben hat, würde ich auch dann dorthin versenden.

Wenn du an eine abweichende Lieferadresse versendest, bist du Deinen Verkäuferschutz los.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Scheinbar schon?

Lieferadresse

Vorname Name
Straße + Nr
Postfiliale <NR> PostNr. <NR> <EMAIL>
PLZ Stadt
(Wenn ich die Adresse google ist da auch ein DHL Shop)

Vom Käufer bezahlt

Zwischensumme
xxx €
Versand
5,90 €

Vom Käufer ausgewählter Versandservice: Hermes Paket

Habe den Käufer zuerst gefragt ob eine Lieferung an einen nahegelegenen Hermes Shop auch ok ist. Mal sehen
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Entweder du verschickst und übernimmst den Teil der Kosten oder du machst was ich machen würde und brichst den Kauf ab mit dem Grund, dass etwas mit der Adresse nicht stimmt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Das geht doch gar nicht, @ducks_spielwaren .

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort