25-01-2021 15:16
Hallo.
Eine Käuferin hat bei Ebay ihre falsche Adresse fehlerhaft hinterlegt, das 1.Päckchen zurück nach 2 Wochen wieder zurück.
Ich hab Ihr per Mail mitgeteilt, dass ich gerne wochmmal verschicke gegen erneut 4,80 euro. Sie hat geantwortet, dass Sie dann das Porto (4,80) wohl nochmal überweisen muss.
Mehrfach hatte ich sie angemailt, den paypalzugang geschickt und auch eine Bankverbindung.
Es kam nichts mehr von ihr.
Nun bekomme ich von Paypal (nicht von Ebay!) eine Mail, in der reklamiert wird, "dass man die Ware nicht erhalten hat" und ich mich mmit dem Käufer in Verbindung setzen soll.
Auch da kam keine Reaktion.
Ich würde nun gerne bei Ebay ein Fall eröffnen, komme aber über die vorgegebenen (Hilfe)Themen nirgends rein, da die Bezahlung ja grundsätzlich geleistet wurde.
Hat jemand eine Idee?
Also erstens: wenn du PP anbietest und der Käufer zahlt per PP dann MUSST du MIT Sendungsnummer verschicken!
Du kannst keinen Fall öffnen weil dein Verkäuferschutz eh nicht greift ohne Sendungsnummer. Du kannst jetzt nur ganz schnell nochmal MIT Sendungsnummer verschicken und diese im Fall hochladen sonst gibts nur noch mehr Probleme.