abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Können Sie mir bitte eine E-Mail-Adresse geben, unter der ich eine schriftliche Beschwerde bei eBay

Ich habe bei eBay eine Rücksendung beantragt, da das mir vom Verkäufer zugesandte Produkt defekt war. Der Verkäufer bot mir jedoch eine teilweise Rückerstattung an, die ich akzeptierte. Der Verkäufer erstattete jedoch nicht innerhalb der von eBay angegebenen Frist, sodass ich einen Fall eröffnete. eBay versprach daraufhin eine Antwort innerhalb von 48 Stunden. Seitdem sind jedoch 15 Tage vergangen und eBay hat mich nicht kontaktiert. Bitte geben Sie mir in diesem Fall eine genaue Adresse oder einen Link an, unter dem ich eBay kontaktieren kann.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Können Sie mir bitte eine E-Mail-Adresse geben, unter der ich eine schriftliche Beschwerde

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ala2200

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Die Rufnummer und auch die E-Mail Adresse findest Du im Impressum unter folgendem Link

Ich habe mir auch Deine offene Rückgabeanfrage angeschaut. Dein Verkäufer wurde am 03.10.25 noch einmal angeschrieben, dass er die Teilrückerstattung veranlassen soll und uns den Beleg zusendet. Dein Käuferschutzfall ist also noch in der Bearbeitung. 

@perfect-sally . Danke für die Unterstützung. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Können Sie mir bitte eine E-Mail-Adresse geben, unter der ich eine schriftliche Beschwerde

Bitte geben Sie mir in diesem Fall eine genaue Adresse oder einen Link an, unter dem ich eBay kontaktieren kann.

Wir dürfen solche Daten hier nicht posten aber ebay hat ein Impressum wo man alles findet. Du kannst aber auch hier Hilfe bekommen wenn du mal die Artikelnummer nennst und wir lassen eine ebay MA drüberschauen.

mia@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort