28-02-2021 11:55
Liebe Community,
nun poste ich meine Frage hier, da Ebay offenbar ein geniales System ausgearbeitet hat, nicht von nervigen Kunden kontaktiert zu werden. (Eine Möglichkeit per Email Kontakt aufzunehmen habe ich auch nach langem suchen nicht gefunden und bei der tollen "Mich anrufen" Funktion kommt keine Verbindung zustande...
Mein Problem: Eine Schließung meines Kontos ist nicht möglich, da angeblich noch Abonnements offen sind. Auf der Seite "Abonnements verwalten" sagt mir Ebay "Sie haben im Moment noch keinen Shop abonniert." und ich kann keine Abos kündigen, da ich keine aktiven habe.
Das führt dazu, dass ich regelmäßig Rechnungen gesendet bekomme, deren Nutzen ich nicht nachvollziehen kann.
Ich hoffe es kann jemand Licht ins Dunkel bringen. Vielen Dank
Problem gelöst: Kündigung geht bei gewerblichen Kunden aus Sicherheitsgründen nur per Email. Wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter angeleitet. Also super Service seitens des Customer Service Mitarbeiters.
Zu den Problemen des "Mich anrufen": Bei zu schnellem Annehmen des Anrufs ist anscheinend noch keine Verbindung zum Callcenter hergestellt. Mit Gedult klappts dann 😉
Hallo @sanaya-fashion
kann es sein das du ein ebay-plus Abo abgeschlossen hast?
Hallo @sanaya-fashion
Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home (ganz unten)
Oder > Mit eBay Kontakt aufnehmen