abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KONTO ist eingeschränkt

Hallo, ich hatte gestern mein ersten Verkauf gemacht und dann kam die Meldung das ich meine Daten aktualisieren soll, also ein auszahlkonto hinzufügen soll. Das hab ich auch versucht, geht aber schwer wenn das Konto direkt eingeschränkt wird. Hat jemand eine lösung?
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

KONTO ist eingeschränkt

Geht nicht.
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

KONTO ist eingeschränkt

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/setting-changing-payment-method/updating-chec... 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

KONTO ist eingeschränkt

Wie änder ich das um?
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

KONTO ist eingeschränkt

Alle Angaben müssen exakt übereinstimmen und der Realname in ebay muss auch der Kontoinhaber sein.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

KONTO ist eingeschränkt

Also wenn sie meinen Benutzername nein
Aber wenn ich meine Iban eingebe steht da
Konto Inhaber:
Und das ist bei mir minimal falsch geschrieben kann es der Grund sein und wie änder ich das?
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

KONTO ist eingeschränkt

Hast du dein Bankkonto verifiziert? Dein ebay-Konto läuft auf denselben Namen wie dein Bankkonto?

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

KONTO ist eingeschränkt

Also ich weiß nicht mal den Grund wieso mein Konto eingeschränkt ist hab auch dort angerufen, der im anruf konnte mir Auch nicht weiterhelfen
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

KONTO ist eingeschränkt

Das Bearbeiten deiner Daten ist sicher nicht eingeschränkt!

verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort