abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Angebot nicht beenden

ich wollte ein Angebot beenden, weil ich es aus verschiedenen Gründen erst nächste Woche einstellen wollte. Wenn ich es beenden will, kommt eine Fehlermeldung. Artikelnummer: 336217596341

Angebot nicht beenden a.jpg

Angebot nicht beenden ba.jpg

Angebot nicht beenden c.jpg

 wenn ich es aber bearbeiten will, wird es als beendet angezeigt und zwar in einem Monat! Hurra. Ich habe eine Zeitmaschine. Und was bedeutet es, wenn ich 139 Angebote habe mit einer Sückzahl von 145, obwohl ich von jedem Artikel nur eins habe?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Kann Angebot nicht beenden

Moin @edler_wolf 

das braucht Dir nicht peinlich zu sein, kann jedem passieren.

Für solche "Probleme" sind wir hier im Forum unterwegs.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchenHey Peter. Danke für den Hinweis. Ich hatte voll vergessen, daß ich ein paar Leerboxen mit jeweils 4 Stk verkaufe. Mache ich seit Jahren zum ersten Mal. Peinlich ist das

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

@gebraucht-ist-gutCookies löschen und Browser aufräumen hat in dieser Hinsicht nichts gebracht. Tatsächlich wurde das Angebot einerseits noch in meiner Liste der aktuellen Artikel geführt. Andererseits, wenn ich es aufgerufen habe, war es beendet. Also habe ich heute mal versucht, es wieder einzustellen und das funktionierte und das "Geister-Angebot" ist gleichzeitig aus der Liste verschwunden. Trotzdem ist das natürlich ein technisches Problem, welches nicht passieren dürfte! 🤔

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Moin @edler_wolf 

ich sehe bei Deinem Account nur 138 aktive Abgebote.

Du solltest vielleicht mal Deine Angebote nach "vefügbare Artikel" absteigend sortieren, um zu sehen, bei welchen Deiner Artikel eine Stückzahl > 1 hinterlegt ist.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@edler_wolf ,

also wenn ich mir die Nummer aufrufe, sehe ich nichts mehr, scheint also beendet worden zu sein.

Mal Cache und Cookies löschen? Vielleicht beißt sich das etwas durch das hinundher springen zwischen Deinen beiden Accounts.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort