16-03-2021 09:48
Ich möchte nur den leeren Karton von Grafikkarten verkaufen und es kommt immer diese Meldung.
Vielen Dank, dass Sie das NVIDIA Graphic Card bei uns eingestellt haben! Für diesen Artikel gelten Einschränkungen hinsichtlich der Stückzahl, die Sie pro Woche einstellen können. Sie haben dieses Limit erreicht und können derzeit keine weiteren Artikel dieser Art einstellen. Sie können sieben Tage nach Ihrem letzten NVIDIA Graphic Card-Angebot ein weiteres NVIDIA Graphic Card einstellen.
Verkäufer, die unsere Mindeststandards nicht erfüllen, können das NVIDIA Graphic Card nicht einstellen.
Dabei konnte ich gar nix einstellen. Bitte um Hilfe, irgendwas stimmt mit meinem Account nicht.
Würde gerne Sachen verkaufen, die sich hier angesammelt habem, aber es geht leider nicht.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Ingrid
@ingrid65_2013 schrieb:Ich möchte nur den leeren Karton von Grafikkarten verkaufen und es kommt immer diese Meldung.
Ist bei euch der Altpapiercontainer wegen Überfüllung geschlossen, oder warum willst du leere Kartons hier anbieten?
Ich finde es klasse das ebay dich nicht läßt.
du hast doch schon 4 Pappkartons eingestellt.