abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf - Sperre aufheben...

Hallo, heute wollte ich einen Artikel steigern. Dies wurde mir verweigert. Es hieß Der Artikel kann nicht gekauft werden, da Sie im/in den letzten 12 Monat(en) 2 Vermerke wegen nicht erhaltener Artikel erhalten haben.  Könnten Sie mir den Nachweis schicken, da ich mich an eine solche Tatsache nicht erinnern kann. Ich hab mich immer bemüht alles zu erledigen. Das einzige was passiert war ist, dass ich einen Artikel... Papierkrone... vergessen hatte, da ich lange an Cov. erkrankt war. Der Verkäufer hatte es dann selbst storniert. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Moin @frozen.angel 

wenn Fälle gegen dich eröffnet wurden, kannst du sie hier sehen, stell den Zeitraum auf 12 Monate

https://resolutioncenter.ebay.de/

@frozen.angel  schrieb:

Hallo, heute wollte ich einen Artikel steigern. Dies wurde mir verweigert. Es hieß Der Artikel kann nicht gekauft werden, da Sie im/in den letzten 12 Monat(en) 2 Vermerke wegen nicht erhaltener Artikel erhalten haben Könnten Sie mir den Nachweis schicken, da ich mich an eine solche Tatsache nicht erinnern kann. Ich hab mich immer bemüht alles zu erledigen. Das einzige was passiert war ist, dass ich einen Artikel... Papierkrone... vergessen hatte, da ich lange an Cov. erkrankt war. Der Verkäufer hatte es dann selbst storniert. 

Hallo @frozen.angel 

meinst du ernsthaft nicht erhaltene oder doch nicht bezahlte Artikel.

Bei nicht bezahlten Artikeln haben die Verkäufer die Möglichkeit User mit zwei und mehr Vermerken zu blocken. Da wirst du die nächsten 12 Monate mit leben müssen.

Hallo!

@frozen.angel In deinen ebay Nachrichten musst du Hinweise auf erfolgte Einträge in deinem Konto haben. Das ist dein Nachweis. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder