abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abgebrochen durch Verkäufer

Hallo zusammen,

jemand hat vorhin einen Artikel von mir erworben. Ich wollte umgehend den versandt vorbereiten, da tauchte ein Fehler auf das der käufer im NAMEN mehr als 50 Zeilen verwendet hatte. ich habe ihn gebeten es zu korriegieren, was er nicht tat. als ich erneut fragte das der Versand nicht möglich ist meinte er, wenn es nicht geht dann solle ich den kauf abbrechen. 

Das habe ich getan:

Grund für den Abbruch
Problem mit der Lieferadresse des KäufersProblem mit der Lieferadresse des Käufers

Nun steht bei mir das der Kaufpreis erstattet wurde, seine Zahlung aber noch offen...ist das Normal?

Mfg
Silvio
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Und noch was: nach der Bezahlung kann der Käufer die Adresse nicht mehr ändern / bearbeiten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Mit Änderungen ist in dem Fall gemeint die Adresse zu ändern und nicht die Angaben die eh schon vorhanden sind.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hi,

ja, habe über ebay frankiert. Außerdem wurde ich darauf hingewiesen (von ebay) das der Verkäuferschutz verloren geht sollte ich an der Lieferadresse Änderungen vornehmen, daher habe ich den käufer gebeten das zu erledigen. Dieser teilte mit das es immer funktioniert hat und er alternativ  solle ich das geld zurück senden. 

Also kann ich mich berühigen...war etwas nervös da ich aktuell den kaufpreis im minus bin aufgrund der Rückabwicklung.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo @scado666 ,

ja, das ist in diesem Fall normal, weil Du bereits erstattet hast, bevor ebay das Geld freigegeben hat.

Somit wirst du erst einmal mit der Erstattung belastet und bekommst dann nach Freigabe dann den Betrag gutgeschrieben.

Wolltest Du über ebay frankieren?

Warum hast Du die Lieferadresse dann nicht bearbeitet und den Namen z.B. auf 2 Zeilen aufgeteilt.

Das wäre durchaus möglich gewesen.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort