abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf bei einem Anbieter ist angeblich aus steuerlichen Gründen nicht möglich.

Hallo zusammen, 

ein Anbieter hat mir ein Angebot an unterlegene Bieter gesendet. Auf dieses Angebot möchte ich reagieren und den Artikel kaufen. Allerdings erscheint folgende Meldung von Ebay, wenn ich auf sofort kaufen klicke:

„Aus steuerlichen Gründen ist es derzeit leider nicht möglich, bei diesem Anbieter einzukaufen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir empfehlen, dass Sie nach einen anderen Anbieter suchen, der diesen Artikel ebenfalls anbietet.{e281892-1240036x}“

Was kann ich hier machen, damit ich den Artikel doch noch kaufen kann bevor die Angebotsfrist abläuft?

Bis jetzt hat der Anbieter halt auf meine entsprechenden Ebay-Nachrichten mit dem o. g. Hinweis (noch) nicht reagiert und es bleibt momentan halt offen, ob der Anbieter noch rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist sich bei mir meldet.

Viele Grüße

tante-moerpner

Nachricht 24 von 24
Neueste Antwort
23 ANTWORTEN 23

Nein, deshalb frage ich ja, ob hier jemand darüber mehr weiß, oder wie ich hier zu einer guten Lösung komme.

Also, dass der Kauf ermöglicht wird.

Nachricht 21 von 24
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tante-moerpner ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Diese Fehlermeldung erscheint sehr wahrscheinlich, weil im eBay-Konto deines Verkäufers eine steuerliche Einschränkung besteht oder Daten unvollständig sind.

Bitte wende dich an deinen Verkäufer oder schließe deinen Kauf bei einem anderen Verkäufer ab.

@oskar_der_wikinger danke fürs Markieren.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 22 von 24
Neueste Antwort

@tante-moerpner  schrieb:

Hallo zusammen, 

ein Anbieter hat mir ein Angebot an unterlegene Bieter gesendet. Auf dieses Angebot möchte ich reagieren und den Artikel kaufen. Allerdings erscheint folgende Meldung von Ebay, wenn ich auf sofort kaufen klicke:

„Aus steuerlichen Gründen ist es derzeit leider nicht möglich, bei diesem Anbieter einzukaufen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir empfehlen, dass Sie nach einen anderen Anbieter suchen, der diesen Artikel ebenfalls anbietet.{e281892-1240036x}“

Was kann ich hier machen, damit ich den Artikel doch noch kaufen kann bevor die Angebotsfrist abläuft?

Bis jetzt hat der Anbieter halt auf meine entsprechenden Ebay-Nachrichten mit dem o. g. Hinweis (noch) nicht reagiert und es bleibt momentan halt offen, ob der Anbieter noch rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist sich bei mir meldet.

Viele Grüße

tante-moerpner

Hallo elke@ebay 

kannst du dir diesen Fehler erklären?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 23 von 24
Neueste Antwort