03-11-2025 11:02
Hallo zusammen,
ein Anbieter hat mir ein Angebot an unterlegene Bieter gesendet. Auf dieses Angebot möchte ich reagieren und den Artikel kaufen. Allerdings erscheint folgende Meldung von Ebay, wenn ich auf sofort kaufen klicke:
„Aus steuerlichen Gründen ist es derzeit leider nicht möglich, bei diesem Anbieter einzukaufen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir empfehlen, dass Sie nach einen anderen Anbieter suchen, der diesen Artikel ebenfalls anbietet.{e281892-1240036x}“
Was kann ich hier machen, damit ich den Artikel doch noch kaufen kann bevor die Angebotsfrist abläuft?
Bis jetzt hat der Anbieter halt auf meine entsprechenden Ebay-Nachrichten mit dem o. g. Hinweis (noch) nicht reagiert und es bleibt momentan halt offen, ob der Anbieter noch rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist sich bei mir meldet.
Viele Grüße
tante-moerpner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03-11-2025 11:10
Nein, deshalb frage ich ja, ob hier jemand darüber mehr weiß, oder wie ich hier zu einer guten Lösung komme.
Also, dass der Kauf ermöglicht wird.
03-11-2025 11:09
Hallo @tante-moerpner ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Diese Fehlermeldung erscheint sehr wahrscheinlich, weil im eBay-Konto deines Verkäufers eine steuerliche Einschränkung besteht oder Daten unvollständig sind.
Bitte wende dich an deinen Verkäufer oder schließe deinen Kauf bei einem anderen Verkäufer ab.
@oskar_der_wikinger danke fürs Markieren.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-11-2025 11:06
@tante-moerpner schrieb:Hallo zusammen,
ein Anbieter hat mir ein Angebot an unterlegene Bieter gesendet. Auf dieses Angebot möchte ich reagieren und den Artikel kaufen. Allerdings erscheint folgende Meldung von Ebay, wenn ich auf sofort kaufen klicke:
„Aus steuerlichen Gründen ist es derzeit leider nicht möglich, bei diesem Anbieter einzukaufen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir empfehlen, dass Sie nach einen anderen Anbieter suchen, der diesen Artikel ebenfalls anbietet.{e281892-1240036x}“
Was kann ich hier machen, damit ich den Artikel doch noch kaufen kann bevor die Angebotsfrist abläuft?
Bis jetzt hat der Anbieter halt auf meine entsprechenden Ebay-Nachrichten mit dem o. g. Hinweis (noch) nicht reagiert und es bleibt momentan halt offen, ob der Anbieter noch rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist sich bei mir meldet.
Viele Grüße
tante-moerpner
Hallo elke@ebay
kannst du dir diesen Fehler erklären?
Hier könnte Ihre Werbung stehen