abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabbruch als Verkäufer: „Ihre Rückerstattung konnte nicht bearbeitet werden“ (keine Kreditkarte!)

Hallo,

ich möchte/muss den Verkauf eines Artikels abbrechen, der bereits bezahlt, aber noch nicht versendet wurde. 

Die Rückerstattung des Kaufpreises an den Käufer schlägt fehl, weil keine Zahlungsoption ausgewählt ist ("Wir ziehen den Gesamtbetrag von Ihren verfügbaren Auszahlungen ab. Damit Sie auch zahlen können, falls diese nicht ausreichen, müssen Sie eine Zahlungsoption hinzufügen").

Hier kann ich nur die Zahlung per Kreditkarte auswählen. Ich besitze jedoch keine.

Und nun? Welche Möglichkeit gibt es, das Geld dennoch zurückzuzahlen?

Vielen Dank für die Mithilfe

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @bluezero90 

ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, habe sie aber an andere weitergeleitet, die evtl. hier schon mehr wissen.

@bluezero90 

Folgende Antwort habe ich erhalten:

Du solltest die Rückerstattung vornehmen können, wenn du über einen genügend großen Betrag unter "Verfügbare Auszahlungen" verfügst. https://ppcapp.ebay.de/myppc/wallet/list

Du müsstest also Paypal hinterlegt haben und dort genug Guthaben drauf haben.

@bluezero90  schrieb:

Hallo,

ich möchte/muss den Verkauf eines Artikels abbrechen, der bereits bezahlt, aber noch nicht versendet wurde. 

Die Rückerstattung des Kaufpreises an den Käufer schlägt fehl, weil keine Zahlungsoption ausgewählt ist ("Wir ziehen den Gesamtbetrag von Ihren verfügbaren Auszahlungen ab. Damit Sie auch zahlen können, falls diese nicht ausreichen, müssen Sie eine Zahlungsoption hinzufügen").

Hier kann ich nur die Zahlung per Kreditkarte auswählen. Ich besitze jedoch keine.

Und nun? Welche Möglichkeit gibt es, das Geld dennoch zurückzuzahlen?

Vielen Dank für die Mithilfe

Gruß

Nabend @bluezero90 

Ich hab da mal eine allgemeine Frage....der Käufer hat ja bezahlt und möchte dann ja auch seine Ware haben!

Hast du den Abbruch im Vorfeld auch mit ihm geklärt?

Ist er einverstanden?

Wenn ja, dann sollte/muss er sein Geld auch schnellstens zurück haben!

Ebay ist mit der neuen Zahlungsabwicklung noch sehr jungfräulich und da kanns Ärger mit dem enttäuschden Käufer geben!

Klappt das mit Ebay so nicht solltest du vllt in Vorkasse gehen...

Du hast den Abbruch gemacht!  Frag halt nach seinen Kontodaten.

Wie hat denn der Käufer gezahlt , @bluezero90 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder