abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabbruch

Hallo, wie können Sie mir mitteilen, dass ich seit 4 Tagen einen Artikel nicht bezahlt hätte. Ich habe vor 10 min, einen Preisvorschlag dem Käufer angeboten, den er noch garnicht beantwortet hat. wie soll ich da einen Artikel kaufen vor 4 Tagen und nicht bezahlen. Sollten Sie mir hier einen negativen Vermerk in mein Konto machen, wedre ich sofort rechtliche Schritte einleiten. Es läßt mich überlegen ob ich auf dem falschen Online Markplatz vielleicht bin.

Hochachtungsvoll 

Gesamtes Thema betrachten

@tom_costa  schrieb:

Hallo, wie können Sie mir mitteilen, dass ich seit 4 Tagen einen Artikel nicht bezahlt hätte. Ich habe vor 10 min, einen Preisvorschlag dem Käufer angeboten, den er noch garnicht beantwortet hat. wie soll ich da einen Artikel kaufen vor 4 Tagen und nicht bezahlen. Sollten Sie mir hier einen negativen Vermerk in mein Konto machen, wedre ich sofort rechtliche Schritte einleiten. Es läßt mich überlegen ob ich auf dem falschen Online Markplatz vielleicht bin.

Hochachtungsvoll 


Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.

Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379

oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder