abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Recht als Verkäuferin

Was sagt ihr dazu?
Ich habe ein neues Bognerkleid hier verkauft. Da die Käuferin in den Urlaub fahren wollte, sollte ich das Kleid schnell versenden. Leider hatte ich in der Hektik mein neues Bognerkleid versendet. Ich habe mich sofort entschuldigt und ihr geschrieben (19.9.) das ich ihr sofort das richtige Kleid nach ihrem Urlaub schicke. Aber die Käuferin schrieb erst Tage später, das sie das falsche Kleid behält. Daraufhin schrieb ich ihr, das ist mein eigenes, viel teueres Kleid und ich möchte es zurück. Aber sie meinte, es ist bereits getragen worden und verschenkt an ihre Freundin. Aber ich bestand auf diese Rückgabe. Sie kann sich ja nicht einfach das teurere Kleid behalten. Losschicken konnte ich das richtige Kleid auch nicht, dann hätte sie ja 2 teure Bognerkleider gehabt. So nun hat sie ihren Willen nicht bekommen und nun hat sie aus Frust hier 2 Mal einen Fall eröffnet, das sie ihr Kleid nicht erhalten hat…. was ja so nicht stimmt, sie hätte bereits vor 2 Wochen das richtige Kleid erhalten können. Wollte sie nicht, sondern das teurere Kleid behalten. Jetzt hatte sie sich ein angeblich ein anderes Kleid gekauft und wollte ihr richtiges Kleid nicht mehr…. dadurch konnte ich auch nicht das richtige versenden, wenn Ebay ihr Recht gibt, hätte sie 2 Bognerkleider und noch das Geld zurück…. und so ist es auch gekommen, Ebay hat ihr Recht gegeben und sie hat ihr Geld zurück erstattet bekommen. Ich finde es eine Unverschämtheit und schlechte Entscheidung! Was meint ihr in diesem Chaos?
Nachricht 21 von 21
Neueste Antwort
20 ANTWORTEN 20