abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Änderungen auf Verkaufsseiten mehr möglich. We looked everywhre

Anonymous
Nicht anwendbar

Seit mehr als 4 Wochen kann ich keinerlei Änderungen auf meinen Verkauffseiten vornehmen. Am schlimmsten ist das ich keine Artikelbestände mehr ändern kann.  Bei uns stapeln sich die Warenlieferung und bei eBay kann nichts mehr eingestellt werden. Nach dem speichern kommt immer lande ich immer auf der englischen eBay Seite mit der Meldung: We looked everywhre

eBay verströstet mich Tag für Tag. Das Problem wäre bekannt und die Technik arbeitet daran. Seit 4 Wochen, bitte Leute das glaubt euch doch niemand mehr. Scheinbar bin ich Verkäufer zu klein um das sich da wirklich jemand kümmert. Wer bezahlt denn den Verlust meine laufenden Kosten muss ich doch auch bezahlen. 

Hat denn noch jemand das Problem oder eine Idee was man tun kann? eBay scheint das völlig egal zu sein.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

@Anonymous Wärst du jetzt als kleiner privater VK hierher gekommen, der im Moment nichts einstellen kann, hätte ich dir geraten einfach mal Cookies zu löschen, Cache zu leeren und einen Neustart zu machen.

Ich würde genau das an deiner Stelle einfach mal machen. Der Rest deiner Nachricht erscheint mir so unglaublich, daß ich es nicht fassen kann. 

Wenn eBay dir nicht helfen kann, wer denn dann?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo,

ich kann Dir gerne mal meine gesamte Kommunikation welche ich mit eBay in den letzten vier Wochen hatte übermitteln. So einen Blödsinn kann sich doch keiner ausdenken. Cookies löschen und Cache leeren habe ich als erstes getan. Ich bin kein **bleep** was System und Hardware rund um den Rechner angeht. Ich habe es sogar mit mehreren Browsern probiert und das ganze auch mal an Rechnern von Freunden und Bekannten, alles ohne Erfolg.

Hier mal die Standartantwort vom eBay Kundendienst: Die Technik Abteilung arbeitet mit Hochdruck an dem Sachverhalt. Bitte überprüfen Sie in gewissen Zeitabständen erneut, ob die Funktion wieder funktioniert.

oder diese hier: Wir haben derzeit ein Bug, daher können Sie die Angebote nicht ändern und kommen immer wieder auf die englische Seite. Ich habe Sie bereits an unsere Technikabteilung weitergeleitet und die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Auf meine Frage hin wie eBay die Verluste ausgleichen möchte bekomme ich nicht mal eine Antwort.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder