04-03-2021 17:08
Habe Produkte bei Verkäufern gekauft, erhalte aber keine Bewertungen. Auf Anfrage ob Sie so nett wären mir auch eine Bewertung zu geben meinen diese allerdings das schon vor Tagen eine abgegeben wurde. Habe dann auch ein Beweifoto bekommen, wo angezeigt wird das eine Bewertung vorgenommen wurde ! Bitte um recht schnelle bearbeitung der Angelegenheit, da es doch sehr nervig ist jedesmal anzuschreiben um dann zu erfahren das eine Bewertung gegeben wurde.
LG marcspad7
Hallo!
@jennette1992 Ich kann dein Ansinnen verstehen, aber du mußt dich von dem Gedanken los machen, daß man dir als Käufer eine Bewertung geben "muß". Käufer können seit 2008 nur noch positiv bewertet werden, deshalb ist ein reines Käuferprofil nicht aussagekräftig. Man sollte selbst Bewertungen abgeben, wenn man davon überzeugt ist, wie eine Transaktion gelaufen ist und wenn man eine zurückbekommt, dann ist das schön und wenn nicht, dann nicht.
Das ist wie im wirklichen Leben mit bitte und danke sagen. Wenn jemand unhöflich ist und das nicht tut, dann ist das eben so. Man muß sich mit solchen Leuten aber nicht auf eine Stufe stellen.