abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Mails über Verkauf

Hallo,

ein Artikel von mir wurde gekauft. Ich habe darüber keine Mail oder Nachricht in Ebay erhalten, was bisher immer der Fall war. Heute kam die Erinnerung per Mail bzw. Nachricht in Ebay wegen des noch nicht erfolgten Versands. Muss ich Einstellungen ändern, damit icih immer über Aktivitäten informiert werden? Falls ja, welche?

Lieben Dank und Grüße

Britta

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Keine Mails über Verkauf

Ich denke, da habe ich die wichtigen Haken gesetzt:

vonbr2015_0-1757593308993.png

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Moin @vonbr2015 

welche Benachrichtigungen Du bekommen möchtest, kannst Du hier einstellen:

petersmodellbahnstuebchen_0-1757579574176.png

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hi,
Danke für die Antwort. Die Käuferin hat bezahlt und ich sollte den Artikel verschicken. Das war ohne Info, weden Nachrichten in Ebay noch Mail.

Die Erinnerung habe ich in meinen Nachrichten auf Ebay und per mail bekommen.

Das verstehe ich eben auch nicht, warum kommt die Erinnerung an, aber keine Info davor. Das war bei anderen Verkäufen eben nicht so. Da habe ich bei jeder Aktivität einen Mail bekommen.   Alles sehr komisch. 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Was ich dabei nicht verstehe ist, warum bekommst du eine Nachricht wegen nicht erfolgtem Versand wenn du der Käufer bist?

Wenn man über einen Kauf keine Nachricht bekommt könnte auch die Bezahlung fehlgeschlagen sein, dann aber solltest du keine wie von dir beschriebene Nachricht erhalten.

Wie hast du denn bezahlt?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort