abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Services verfügbar!

Hallo,

Ich habe ein Problem: Ich möchte ein Etikett für den Versand ausdrucken. Aber es erscheint die Meldung „Keine Services verfügbar“. Was soll ich tun?

Versand in die USA

LG 

Stan

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Keine Services verfügbar!

@stan2meter  schrieb:

Hier ist zu sehen, dass der Verkäufer zusammen mit der Lieferung bezahlt hat...

@stan2meter 

Das günstigste Paket in du USA kostet 26,49 EUR

Wie wolltest du denn versenden? Mit den 16,50 kommst ja nicht aus.

Du bekommst doch von ebay die Versandkosten ausbezahlt, wenn du nicht über ebay frankierst.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Ja, das hat er sicher. Was hat das damit zu tun? Der Käufer bezahlt die Versandkosten zusammen mit dem Artikel an dich und du kaufst das Versandetikett.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Das Problem ist, dass ich den Versand nicht über eBay erstellen und über eBay bezahlen kann. Ich kann auf die Website von DHL gehen und dort den Versand bezahlen, aber wie bekomme ich dieses Geld zurück? Es sieht so aus, als hätte eBay dem Käufer Geld für den Versand abgezogen, aber der Verkäufer – also ich – muss dafür bezahlen. Eine seltsame Situation.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Was bitte mach da den Unterschied? Wenn du über ebay frankiert und auswählst den Versand vom Guthaben zu bezahlen wird derselbe Betrag abgezogen den du auch beim Versanddienstleister zu bezahlen hast. Dafür bekommst du dann vom Bezahlbetrag nur die Gebühren abgezogen und nicht auch noch das Versandetikett.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Hier ist zu sehen, dass der Verkäufer zusammen mit der Lieferung bezahlt hat...

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber der Verkäufer hat zusammen mit der Lieferung bezahlt. Wenn ich die Lieferung jetzt selbst organisiere, wird mein Gewinn sehr gering sein...

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Über ebay kann nur für D und die EU frankiert werden! Du musst auf der Webseite des Versanddienstleisters das Etikett erstellen und dann die Sendungsnummer beim Artikel eintragen.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort