- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
28-06-2025 13:28
Hi ich habe das Problem das ich die Option "Rechnungsanforderungen zulassen" aktiviert habe, aber mir jetzt mehrfach von Käufern mitgeteilt wurde das es keine Möglichkeit gibt die zu tun. Weder Gesamtbetrag anfordern noch Kombiversand nutzen. Wo liegt bitte der Fehler?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Versand
Kombiversand - Gesamtbetrag anfordern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-06-2025 14:43
@autofan_88 schrieb:Hatte ich auch schon überlegt, aber das funktoniert nur bei Versand national (Deutschland). International versenden zahlt man so nur drauf. Oder kann man das seperat angeben?
Kann man international ebenfalls nach Wunsch/Bedarf separat hinterlegen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-06-2025 14:15
Hatte ich auch schon überlegt, aber das funktoniert nur bei Versand national (Deutschland). International versenden zahlt man so nur drauf. Oder kann man das seperat angeben?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-06-2025 14:10
@autofan_88 schrieb:Danke bei den Auktionen hatte ich nie Probleme. Erst seitdem ich Artikel per Sofort Kaufen anbiete bekomme ich immer wieder dieses Problem. Kombiversand anbieten ist schwierig da es bei mir um Sammelkartenverkauf geht, da ist jede Karte unterschiedlich schwer und bedarf auch teilweise unterschiedliche Verpackungsvarianten. Dies ergibt auch unterschiedliche Preise für Versand. Daher von vornherein Preise festzulegen ist schwierig.
Aber denkst du das Hauptproblem liegt an App Nutzung?
Hallo,
ja, in der App steht diese Funktion meistens nicht zur Verfügung.
Wie ich sehe, bietest Du ja fast ausschließlich Versand 1,40 EUR an.
Du könntest ja z.B. hinterlegen, für jede weitere Karte +0,10 oder +0,15 EUR.
Müsste dann bei mehreren Karten auch ungefähr dann hinkommen, bei höheren Versandkosten
Brief / Kompaktbrief / Großbrief
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-06-2025 13:51
Danke bei den Auktionen hatte ich nie Probleme. Erst seitdem ich Artikel per Sofort Kaufen anbiete bekomme ich immer wieder dieses Problem. Kombiversand anbieten ist schwierig da es bei mir um Sammelkartenverkauf geht, da ist jede Karte unterschiedlich schwer und bedarf auch teilweise unterschiedliche Verpackungsvarianten. Dies ergibt auch unterschiedliche Preise für Versand. Daher von vornherein Preise festzulegen ist schwierig.
Aber denkst du das Hauptproblem liegt an App Nutzung?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-06-2025 13:39 - bearbeitet 28-06-2025 13:44
Hallo,
das könnte daran liegen, dass Käufer die App nutzen, da gibt es mit der Anforderung immer Probleme.
Wenn es sich auf gewonnenen Auktionen bezieht, kannst du auch selbst eine neue Zahlungsinformation senden, ohne auf die Bitte des Verkäufers zu warten. Wäre ja eigentlich auch nichts anderes.
Kannst Du aber auch lösen, indem du von vornherein Kombiversand anbietest, dann wird es automatisch an der Kasse so berechnet und zusammengefasst.
Zumindest hast du diesen nicht aktiviert.