Kombiversand für 2 verschiedene Artikel aus unserem Bestand
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05-06-2025 11:34
Hallo, ich weiß nicht, ob das hier schon mal ein Thema war, jedoch habe ich das Problem, dass wenn jemand zwei verschiedene Artikel aus unserem Bestand kaufen möchte, er auch zwei mal Versand bezahlen muss. Die Käufer schreckt das natürlich ab. Kombiversand ist eingestellt mit 100% Abzug für jeden weiteren Artikel. Bei 2 gleichen Artikeln funktioniert das ganze auch super. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, beste Grüße!
- Beschriftungen:
-
Versand
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-06-2025 14:20
Hi,
ja ich habe die Rahmenbedingung für den Versand einmal neu aufgesetzt und dabei hat er vorhin kurz die 4,95€ für jeden zusätzlichen Artikel mit reingezogen, das habe ich jetzt wieder gelöscht. "Versand zum Sonderpreis" versuche ich gleich mal, ansonsten kam mir auch noch die Idee, bei jedem Artikel das Paketgewicht zu hinterlegen und die Versandkosten nach Gewicht zu staffel. Das sollte doch bestimmt auch gehen. Wir verkaufen erst wieder seit kurzem Aktiv auf eBay, vielen Dank für die Hilfe! 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-06-2025 14:06
@fimtovers_25 schrieb:Hi, erstmal vielen Dank für die Antwort! In den Artikeln sehe ich meine Rahmenbedingung für den Versand, eben die 4,95€. Für jeden weiteren Artikel steht dort aber 0,00€ drin, so habe ich es auch in der Rahmenbedingung hinterlegt. Im KOmbiversand habe ich auch schon alle Varianten durch, z.B. 100% Rabatt für jeden weiteren Artikel oder 0,00€, die für jeden weiteren Artikel berechnet werden. LG
Hallo,
ich habe mal versucht zu kaufen, mir wird auch 2 x Versandkosten berechnet.
In Deinen Angeboten sehe ich nun aber keinen Hinweis mehr mit dem + 4,95 EUR Versand für jeden weiteren.
Hast du da was geändert?
Es wird nicht teurer bei dir als die 4,95 EUR? Habe ich das so richtig verstanden?
Dann könntest Du noch versuchen "Versand zum Sonderpreis" zu nutzen.
Wenn Du das aktiviert hast, musst du anschließend das aber auch noch in den Rahmenbedingungen ändern/aufnehmen, dann sollte es passen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-06-2025 13:58
Hi, erstmal vielen Dank für die Antwort! In den Artikeln sehe ich meine Rahmenbedingung für den Versand, eben die 4,95€. Für jeden weiteren Artikel steht dort aber 0,00€ drin, so habe ich es auch in der Rahmenbedingung hinterlegt. Im KOmbiversand habe ich auch schon alle Varianten durch, z.B. 100% Rabatt für jeden weiteren Artikel oder 0,00€, die für jeden weiteren Artikel berechnet werden. LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-06-2025 13:34
@fimtovers_25 schrieb:Hallo, ich weiß nicht, ob das hier schon mal ein Thema war, jedoch habe ich das Problem, dass wenn jemand zwei verschiedene Artikel aus unserem Bestand kaufen möchte, er auch zwei mal Versand bezahlen muss. Die Käufer schreckt das natürlich ab. Kombiversand ist eingestellt mit 100% Abzug für jeden weiteren Artikel. Bei 2 gleichen Artikeln funktioniert das ganze auch super. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, beste Grüße!
Hallo,
also ich sehe in deinen Angeboten unter Versand: + 4,95 EUR für jeden weiteren Artikel.
Hast Du bei den Artikeln selbst noch diese Angabe bei den Versandkosten bzw. Rahmenbedingungen hinterlegt?
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-06-2025 12:52
Ich denke dazu braucht es mehr als nur den Kombiversand wenn es sich um verschiedene Artikel handelt.
Versuche es mit Rahmenbedingungen.