abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombiversand funktioniert nicht

Ich habe in den Versandeinstellungen unter Regeln für Kombiversand bei der Einstellung "Maximale Versandkosten pro Bestellung mit Kombizahlung" einen Wert angegeben. Dies wirkt sich allerdings nicht auf meine Anzeige aus. Die Käufer müssen weiterhin für jeden Artikel zusätzlich Versand bezahlen. An vielen Stellen wird davon gesprochen, dass dafür Kombibezahlungen aktiviert sein müssen. Diese Einstellung finde ich in meinen Versandeinstellungen aber nicht. Was kann ich noch versuchen?

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Betreff: Kombiversand funktioniert nicht

Moin @obwin 

das VCP wird zwar in der Ebay-Hilfe nicht ausdrücklich erwähnt:

petersmodellbahnstuebchen_0-1760786525753.png

Aber der Link leitet direkt zur korrekten Seite. Leider muss ich Ebay auch manchmal in Schutz nehmen.😉

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Super, vielen Dank euch! Der entscheidende Hinweis war das "erweiterter Verkaufsformular im Verkäufercockpit Pro". Das wird in keiner Hilfe erwähnt.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Moin @obwin , moin @turbotuentchen 

so siehts aktuell im Warenkorb aus👍

Peter
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Es sieht schon mal gut aus,
Dann gehst zum Artikel auf bearbeiten,
Im Verkaufsformular (erweiterter Verkaufsformular im Verkäufercockpit Pro) bei Regel für Versandpauschale , dein „Kombi“ auswählen und Häckchen für Versand zu Sonderpreis setzen.
Eventuell in der Artikelbeschreibung erwähnen dass beim Kombiversand den Warenkorb zu nutzen wäre
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

So sieht es aus:Screenshot_20251018_114702_Chrome.jpgScreenshot_20251018_114738_Chrome.jpg

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

@obwin  schrieb:
Genau da liegt ja mein Problem. Wo kann ich den Wert von 5,39€ ändern?

bei den Regeln für Versandpauschale > Stift anklicken Bearbeiten, entweder

den Betrag verringern (naja beim GVK sehe ich es noch ein zusätzliche Versand und Verpackungskosten zu bezahlen)

du bist ja Privat 

oder gleich Häckchen für  kostenloser Versand setzen, wenn es auf  "Betrag für weiteren Artikel angeben "

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Genau da liegt ja mein Problem. Wo kann ich den Wert von 5,39€ ändern?
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Moin @obwin ,

ich sehe, daß Du derzeit nur ein Angebot mit mehr als 10 Stück eingestellt hast. Bei der Angabe der Versandkosten sehe ich Folgendes:

petersmodellbahnstuebchen_0-1760776828045.png

Du verlangst bei Versandkosten von € 6,19 weitere €5,39 für jeden zusätzlichen Artikel. Da müsste ich beim Kauf von 3 Artikeln € 16,79 Versankosten bezahlen, na bravo👍. Die € 5,39 solltest Du erstmal durch einen deutlich geringeren Wert ersetzen.

Echter Kombiversand bezieht sich auf die Kombination von unterschiedlichen Artikeln beim Kauf und funktioniert bei Sofort-Kauf-Artikeln nur mit Benutzung des Warenkorbs.

Die Einstellungen findest Du in Deinen Versandeinstellungen.

Peter
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort