01-06-2021 17:20
Wenn der Verkäufer keinen Kombiversand anbietet und ich mehrere Artikel bei ihm gekauft habe, darf er dann trotzdem alles zusammen verschicken (entsprechend auch mit nur einer Tracking Nummer) oder muss er dann auch die Artikel einzeln verschicken.
Finde es ehrlich gesagt komisch bzw sehr ärgerlich, wenn kein Kombiversand angeboten wird und über die Portokosten versucht wird zusätzlich zu kassieren.
@freshrock88 schrieb:Wenn der Verkäufer keinen Kombiversand anbietet und ich mehrere Artikel bei ihm gekauft habe, darf er dann trotzdem alles zusammen verschicken (entsprechend auch mit nur einer Tracking Nummer) oder muss er dann auch die Artikel einzeln verschicken.
Finde es ehrlich gesagt komisch bzw sehr ärgerlich, wenn kein Kombiversand angeboten wird und über die Portokosten versucht wird zusätzlich zu kassieren.
Tagchen @freshrock88
Nein, der Kombiversand ist eine Leistung nach Treu und Glauben. Wer meint, er könnte mehrfach kassieren und trotzdem zusammen in einem Paket versenden, den klage ich einfach mal schlau.
Anders geht es bei manchen Schlaumeiern nicht.