02-04-2021 10:33
Hallo,
Ich habe meinen Artikel Nr. 254918347131 Lounge-Set zum Verkauf eingestellt. Die beiden Käufer waren erst bereit zu kaufen, haben dann aber ohne Angaben von Gründen den Kauf eingestellt. Ich habe selbst noch zusätzlich den Kauf vorsichtshalber abgebrochen. Der Artikel steht nun wieder zum Verkauf bereit.
Unter "Angebotsangaben" steht jedoch noch der Nutzernahme des Käufers. Wie kann ich diesen löschen?
Wenn nicht, kann ich trotzdem meinen Artikel wiederum verkaufen?
Ich bitte um eine zeitnahe Antwort. Vielen Dank.
MfG
@dietwalrumme-0 schrieb:Hallo,
Ich habe meinen Artikel Nr. 254918347131 Lounge-Set zum Verkauf eingestellt. Die beiden Käufer waren erst bereit zu kaufen, haben dann aber ohne Angaben von Gründen den Kauf eingestellt. Ich habe selbst noch zusätzlich den Kauf vorsichtshalber abgebrochen. Der Artikel steht nun wieder zum Verkauf bereit.
Unter "Angebotsangaben" steht jedoch noch der Nutzernahme des Käufers. Wie kann ich diesen löschen?
Wenn nicht, kann ich trotzdem meinen Artikel wiederum verkaufen?
Ich bitte um eine zeitnahe Antwort. Vielen Dank.
MfG
Hast du wirklich 4 (vier) 4-teilige Lounge-Sets - also 16 Möbelstücke (4 Tische + 8 Stühle + 4 Bänke)?
Wenn nicht, dann solltest Du schleunigst Dein Angebot überarbeiten. Derzeit bietest Du nämlich genau das an: 4 vollständige (4-teilige) Lounge-Sets. Und zwei davon hast du schon verkauft. Vermutlich sind die Käufer deswegen vom Kauf zurückgetreten, weil Dein Angebot nicht "stimmig" ist.
Wenn du das ganze Set zusammen verkaufen willst, dann darfst Du bei der Stückzahl nur "1" eingeben, nicht "4". Ansonsten kann es Dir passieren, dass der nächste Käufer 4 Sets kauft und von Dir genau das verlangt: 4 Tische, 8 Sessel und 4 Bänke. Dann hättest du ein viel größeres Problem als einen Käufer, der es sich anders überlegt hat.