abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gehackt

Vor etwa 10tagen muss wohl mein eBay Konto gehackt wurden sein. Jemand hat auf meinem Namen etwas verkauft und vermutlich auch die Zahlung dafür erhalten. Hab es erst heute bemerkt, da ich laufend Mails vom Käufer bekomme und der mittlerweile einen Fall eröffnet hat. Wollte jetzt direkt bei eBay anrufen, aber das kann man ja vergessen. Man bekommt nur ne bandansage mehr nicht. Und den Hinweis, dass man beliebig auf Hilfe klicken soll. Da wird mir aber nicht geholfen. Ich möchte einen echten Menschen am Telefon haben, mit dem ich mein Problem lösen kann.

hat jemand ne Nummer wo man anrufen kann?

Gesamtes Thema betrachten

@bubinho1981  schrieb:

Vor etwa 10tagen muss wohl mein eBay Konto gehackt wurden sein. Jemand hat auf meinem Namen etwas verkauft und vermutlich auch die Zahlung dafür erhalten. Hab es erst heute bemerkt, da ich laufend Mails vom Käufer bekomme und der mittlerweile einen Fall eröffnet hat. Wollte jetzt direkt bei eBay anrufen, aber das kann man ja vergessen. Man bekommt nur ne bandansage mehr nicht. Und den Hinweis, dass man beliebig auf Hilfe klicken soll. Da wird mir aber nicht geholfen. Ich möchte einen echten Menschen am Telefon haben, mit dem ich mein Problem lösen kann.

hat jemand ne Nummer wo man anrufen kann?

https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/schutzmanahmen-fr-ihr-ebaykonto?id=4196

ebay Impressum 

E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder