abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontolöschung nach 11 Jahren wegen der zu Unrecht erhaltenden negativen Bewertung einer Käuferin

Hallo,

da Ebay die in meinen Augen zu Unrecht erhaltenden negativen Bewertung nicht entfernen wollen ( Kundin war mit der Ware sehr zufrieden und hat mich nur negativ bewertet, weil ich um eine positive Bewertung angefragt habe ), möchte ich mein Konto für immer schliessen lassen.

Ich sehe es nicht ein meine 100% Bewertung zu verlieren, nur weil die Käuferin mir schaden möchte!

Da Ebay weder Kulant ist noch meine Situation versteht und die Bewertung löscht, sehe ich nicht ein mein Konto weiter fortzuführen!

Bitte um zeitnahe Löschung meines Kontos Snoopy_AA.

MfG Thuis

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@snoopy_aa 

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.

Der Verkauf war am 09.02. Ein Käufer hat 60 Tage ab Kauf Zeit zum Bewerten. Und Du nervst schon 2 Wochen nach dem Verkauf, weil der Käufer keine Bewertung abgegben hat. Wie lange hatte der Käufer da die Ware? Bei Überweisung und Bummel-Hermes kann das noch nicht lange gewesen sein. Da darf man als Käufer durchaus genervt sein und entsprechend bewerten, wenn Du doch so sehr drum bittest.

Es gibt hier genug Käufer, die wollen weder eine Briefreundschaft anfangen, noch wollen sie Verkäufer bewerten. Die wollen einfach nur ihre Ware haben und fertig.

Du kannst Dein Konto jetzt noch nicht kündigen. Du musst erst Mal die Ebay-Rechnung bezahlen und dann noch mindestens 30 Tage warten. Danach kannst du "abrauschen".

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @snoopy_aa 

Bewertungen sind freiwillig, jeder kann bewerten keiner muß es.

Je nach dem wie sehr du mit Nachrichten um eine Bewertung gebeten hast kann das auch ganz schön nervig für die Käuferin gewesen sein.

Die Quittung hast du jetzt erhalten.

Bedenke aber wenn du jetzt das Handtuch wirfst, kündigen kannst du eh erst nach einer Wartezeit wegen deiner Verkäufe, ist die rote Bewertung ganz oben das letzte was men von deinem Account sieht, denn die bleiben weiterhin offen sichtbar.

Tag @snoopy_aa 

zum einen verstösst du ja wohl grundliegend gegen die Grundsätze von ebay bezüglich gebrauchter, gereinigter Kleidung....

Aus deiner AB

Verkaufe hier meine gebrauchte Badeshorts mit Flecken, die ich bislang nicht entfernt bekommen habe.
Was das für Flecken an der rechten Seite ist kann ich nicht sagen. 

So ein Teil gehört in die Altkleidertonne und ist auch keinen Euro mehr wert.

Zum anderen.... hast du tatsächlich den Käufer um eine Bewertung gedrängt? Dann hast du meiner Meinung nach alles falsch gemacht was man so machen kann, und du solltest es besser wissen als langjähriges Mitglied und jetzt nicht mimosenhaft die Blüten zuklappen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder