abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoname muss geändert werden

Lt. EU-Richtlinie muss der Kontoname mit dem Ebay-Konto übereinstimmen, sonst kriege ich mein Geld nicht. Das angegebene Konto war schon immer ein gemeinsames Konto mit meinem Mann. Bei der Eröffnung des Ebay-Kontos habe ich nur meinen Namen angegeben. Leider gibt es bei Ebay keinen Button, wonach ich den Namen ändern kann. Auf anderen Verkaufsplattformen ist es möglich. 

Was soll ich nun machen? Mein Ebay Konto schließen und alle meine mühsam erkämpften Rezensionen in den Wind schießen?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Kontoname muss geändert werden

@perfect-sally  schrieb:

Mühsam erkämpfte Rezensionen? Mit 126 Bewertungen als VK in 10 Jahren sehe ich keinen mühsamen Kampf. Zudem, wenn man ordentlich beschreibt und ordentliche, aussagekräftige Bilder einstellt ist es nichtmal kämpfen!

Vor allem solltest du mal nachdenken ob deine Angebote und bisherigen Verkäufe wirklich so privat sind wie du es angibst! Ich sehe das etwas anders!

Aktuell online: 361

Davon Neuware: 212

Was sind die Merkmale gewerblicher Verkäufer?

Ein gewerblicher Verkäufer

• verkauft regelmäßig, statt nur hin und wieder.
  • verkauft große Mengen an Waren.
  • bietet häufig Neuware an.
  • verkauft viele gleiche Stücke oder große Mengen identischer Gegenstände.
  • kauft Ware ein, um sie weiterzuverkaufen.
  • stellt Dinge eigens zum Verkauf her.

https://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_1.html

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

abgesehen davon, sind es keine Rezensionen, sondern Bewertungen

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

@royalpearl  schrieb:

Lt. EU-Richtlinie muss der Kontoname mit dem Ebay-Konto übereinstimmen, sonst kriege ich mein Geld nicht. Das angegebene Konto war schon immer ein gemeinsames Konto mit meinem Mann. Bei der Eröffnung des Ebay-Kontos habe ich nur meinen Namen angegeben. Leider gibt es bei Ebay keinen Button, wonach ich den Namen ändern kann. Auf anderen Verkaufsplattformen ist es möglich. 

Was soll ich nun machen? Mein Ebay Konto schließen und alle meine mühsam erkämpften Rezensionen in den Wind schießen?

Moin, Moin.

Schau mal hier:

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/aktualisieren-sie-ihre-personenbezogenen-...

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Mühsam erkämpfte Rezensionen? Mit 126 Bewertungen als VK in 10 Jahren sehe ich keinen mühsamen Kampf. Zudem, wenn man ordentlich beschreibt und ordentliche, aussagekräftige Bilder einstellt ist es nichtmal kämpfen!

Vor allem solltest du mal nachdenken ob deine Angebote und bisherigen Verkäufe wirklich so privat sind wie du es angibst! Ich sehe das etwas anders!

Aktuell online: 361

Davon Neuware: 212

Was sind die Merkmale gewerblicher Verkäufer?

Ein gewerblicher Verkäufer

• verkauft regelmäßig, statt nur hin und wieder.
  • verkauft große Mengen an Waren.
  • bietet häufig Neuware an.
  • verkauft viele gleiche Stücke oder große Mengen identischer Gegenstände.
  • kauft Ware ein, um sie weiterzuverkaufen.
  • stellt Dinge eigens zum Verkauf her.

https://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_1.html

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort