abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konventionelles Zahlungssystem

Hallo, Leute!

Ich würde gerne fragen.

Ich möchte, dass meine Einnahmen von eBay nicht als eBay-Guthaben, sondern wie bisher auf mein Bankkonto überwiesen werden. Wie kann ich das ändern?

MfG

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Betreff: Konventionelles Zahlungssystem

Vielen Dank, das Problem ist gelöst.😊

Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.🍀

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort

Hallo @mamimami.

Wenn du dein Guthaben auf dein Bankkonto auszahlen lassen möchtest, klicke dazu einfach auf diesen Link und klicke direkt neben dem eBay-Guthaben auf das weiße Schild. Dort kannst du weiter unten auf "abbuchen" klicken. 🙂

@perfect-sally Danke für den Support.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Na in deinem Account wenn du bei ebay eingeloggt bist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Könnten Sie mir bitte mitteilen, von welcher Webseite aus ich ds ändern kann?

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Du hast doch sicher bereits Auszahlungen auf dein Bankkonto erhalten denke ich. Seit Neuestem kann auch mit dem Guthaben eingekauft werden und man muss den Auszahlungszeitraum wieder einstellen wie man es möchte.

Ich markiere mal eine ebay MA, sie kann mal reinschauen und meldet sich hier.

melina@ebay schaust du hier bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Soll ich das ändern?

AuszahlungsmethodeAuszahlungsmethode

Wählen Sie Ihre bevorzugte Methode für den Erhalt von Auszahlungen.
Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Diese E-Mail ist von eBay gekommen:

Glückwunsch! Ihre Verkaufserlöse sind jetzt in Ihrem eBay-Guthaben verfügbar. Sie können mit diesem Geld shoppen, Versandetiketten kaufen, Angebote bewerben oder es jederzeit abbuchen.

Ich möchte meine Verkaufserlöse wie bisher per Banküberweisung erhalten, aber sie sind jetzt im eBay-Guthaben und auf meinem Bankkonto ist die Auszahlung nicht eingegangen....

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Man kann da nichts umleiten! Alle Zahlungen gehen an ebay und ebay zahlt nur auf verifizierte Bankkonten aus. Eine direkte Bezahlung von Käufer zu Verkäufer ist nicht mehr erlaubt.

Deine Auszahlungen kannst du bei Zahlungen einstellen.

Zahlungen anklicken - Zeitplan für Auszahlungen und dort kannst du das einstellen wann du deine Auszahlungen haben möchtest.

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Hallo, perfect-sally,

danke sehr.

Aber ich weiß noch nicht,wie ich shaffen kann.

Könnten Sie mir bitte erklären,

wie ich die Verkäufe von der Website auf einen Banküberweisung umleiten kann?

MfG

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Bei den Zahlungseinstellungen einfach einstellen wann du ausbezahlt haben willst.

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort