LUYAO Maske LY-N900-N909 FFP2
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-07-2021 13:09
Ich versuche diese Product zu verkaufen LUYAO Maske LY-N900-N909 FFP2
eBay Product ID (ePID) 3043736642
aber leider nmir erscheint diese Meldung.!
"Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.
- Wir erlauben keine Produkte, die zur Behandlung oder Heilung des Coronavirus vermarktet werden. Wenn Ihr Produkt nach unseren Grundsätzen zulässig ist, können Sie es ohne Bezugnahme auf den Begriff Coronavirus wieder einstellen."
Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich sehe das andere Anbieter verkaufen der gleiche Produkt ohne Einschränkungen!
zb.
eBay-Artikelnummer:
233881407139
EAN: | 0754111116890 |
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Güßen
Del Val
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-07-2021
14:54
@dedemese sowas dürfen nur gewerbliche Verkäufer, die eine extra Genehmigung von ebay haben, hier verkaufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du hast kein Impressum, keine AGB, keine Rücknahme... du hast nichts was ein gewerblicher VK hier zwingend benötigt, sieht man alles bei deinem laufenden Angebot, auch die Rücknahme verweigerst du, ist ja auch korrekt wenn man privat verkauft. Du bist hier noch nicht gewerblich registriert, und ebay entscheidet dann auch im Einzelfall, wer welche Genehmigung bekommt und wer nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@bootyooty, als dedemese bin nicht Gewerblich angemeldet das ist klar was du mir schreibst. Der Fall ist als ich Gewerblich mich angemeldet habe. bekam ich keine Zustimmung und begrundet wurde vom Ebay auch nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Verstehe.... @dedemese... es kann sein, dass derzeit keine neuen VK angenommen werden, die bestimmte Artikel verkaufen dürfen. Ob und wann das wieder der Fall ist, entscheidet dann wiederum ebay.
0
Hilfreich