abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastschrift Zahlung funktioniert nicht !!!

Liebe Mitarbeiter der eBay Community,

Ich habe ein Problem bei der Zahlung per Lastschrift. Wir würden gerne ein Produkt von motorradzone2020 kaufen namens: LED Lichterkette Schlauch Weihnachtsbaumkette Strom 

8F222DF7-3DF1-4293-ADF2-7AC0A3DF860B.jpeg08EAC48A-0235-41AE-8DD3-6071A5BC7020.jpegInnen Außen Kette Kabel. Doch wenn wir es bezahlen wollen klappt die Zahlung per Lastschrift nicht ! Ich weiß nicht was das Problem ist oder woran es liegt aber ich habe alles richtig eingegeben (IBAN)... 

Ich hoffe sie können mir helfen und hierzu schicke ich Ihnen 2 Fotos. Vielen Dank voraus.

Freundliche Grüße 

Ulf Wolff

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @wo_992247 

so wie es aussieht verweigert Dir PayPal die Zahlung per Lastschrift ohne eigenes PayPal Konto, warum auch immer. Wenn Du schon mehrmals per Lastschrift bezahlt haben solltest, könnte es daran liegen. Dann möchte PayPal nämliich, dass Du Dir ein eigenes PayPal-Konto zulegst. Ist für Käufer ja auch kostenlos - und macht PayPal bei der Zahlungsabwicklung weniger Arbeit....

Ach ja, hier im Mitglieder Forum sind wir per Du. Wir sind ja nur normale eBayer und keine bezahlten Mitarbeiter..... 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder