abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastschrifteinzug

Guten Abend ich habe da mal eine Frage ich habe einmalig was bei E bay zum Verkauf eingestellt der Artikel wurde aber nicht verkauft .Somit habe ich ihn wieder gelöscht und bekomme jetzt jeden Monat -4,87Euro wird per Lastschrift abgebucht. Ich verstehe das nicht ganz.Ich habe auch mein E bay Konto gelöscht mich davor ausgeloggt ,aber trotzdem bekomme ich monatlich diesen Auszug. Außerdem habe ich versucht die Zahlungseinstellung zu ändern was aber leider auch nicht funktioniert. Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mfg M.Pedace
Gesamtes Thema betrachten

Hallo @ruggero2010monika 

wenn vor der Zahl tatsächlich ein minus steht, handelt es sich um eine Gutschrift. Hast Du vielleicht irgendwann mal einen Nichtzahlerfall geöffnet oder einen Transaktionsabbruch eingeleitet, weil ein verkaufter Artikel nicht bezahlt wurde?

Ich denke auch nicht, dass die Summe tatsächlich von Deinem Konto jeden Monat eingezogen wird, denn das Minus vor dem Betrag deutet auf ein Guthaben hin.

Und wenn Du bei eBay ein Guthaben hast, kannst Du Deinen eBay Account nicht schließen. Kontaktier den eBay Kundendienst, lass Dir das Guthaben auszahlen / überweisen - warte dann etwa 30 Tage ab und probiere es noch mal mit der Accountschliessung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder