Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen oder mich aufmuntern. Ich habe einen Gefrier-küklschrank ersteigert. Leider habe ich übersehen, das es zum selbstabholen ist. Dadrauf habe ich den Käufer sehr lieb geschrieben, ob es eine andere Möglichkeit gebe , weil ich keinen Führerschein habe und ich niemanden kenne mit einem. Auf seine Antwort habe ich (wirklich) angefangen zu weinen, den ich bin hoch schwanger und jetzt seit gestern im Krankenhaus, kurz vor der Geburt. Auch noch Riesikogeburt. 😢
Der Käufer hat mir zurückgeschrieben: das ist mein Problem und ob ich nicht lesen kann, weil es steht zum abholen. Und wenn ich es nicht abhole, dann wird er andere Mitteln einsetzen......u.s.w.
Leute, ich war sprachlos wo ich die Nachricht gelesen habe, was ist das für ein Mensch!!!
Ich kämpfe hier um mein Kind das alles gut verläuft und habe ohne Mist zu erzählen, nur das im Kopf, weil ich Angst habe. Ich bin einfach nur traurig und weiß nicht was ich noch tun kann. Könnt ihr mir helfen, was ich noch machen sollte?