abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeiten

Wie lange dauert eine simple Waren Sendung mit DHL? 8Tage und länger, innerhalb von Deutschland.... Ist Amazon prime da nicht komfortabeler?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

jorco0201  schrieb:
Wie lange dauert eine simple Waren Sendung mit DHL? 8Tage und länger, innerhalb von Deutschland.... Ist Amazon prime da nicht komfortabeler?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@jorco0201 

mal abgesehen davon, dass mir die von mir gesuchten Artikel bei Amazon im allgemeinen zu teuer sind (selbst wenn man keinen Versand zahlen muss), bekommen auch etliche Käufer trotz Prime ihre Artikel nicht zwingend über Nacht ...

... das könnte Amazon eh nur garantieren, wenn die Artikel durch Amazon ausgeliefert werden - wenn da DHL oder andere mit ins Spiel kommen, brauchen auch diese Sendungen durchaus mal länger

bzgl. Deiner Eingangsfrage frage ich mich wiederum, was genau Du jetzt meinst: eine Warensendung (kann selbst zu normalen Zeiten  1 Woche und länger dauern, zu "Hoch"zeiten wie saisonalen Feiertagen / Urlaubszeit / Krankheitswellen und aktuell seit Corona auch mal deutlich mehr) oder doch den Versand per DHL - also per Päckchen oder Paket, wobei auch diese mal länger unterwegs sind, als die "offiziell" angegebenen Laufzeiten

@jorco0201  schrieb:

Hallo @jorco0201 

du kannst nicht Birnen mit Gurken vergleichen, für den Service A*** Prime zahlst du, ich glaube, 7,99 €/Mon. extra.

Ähnliches kannst du bei Ebay mit Ebay Plus auch haben, für knapp 20,- €/Jahr.

Die VK müssen es halt auch anbieten.

@jorco0201  schrieb:

In Zeiten wie dieser, kann man sowas schlecht vorhersagen !

Normale Laufzeiten bei Warensendungen sind für mich 5-10 Tage, derzeit vielleicht auch mal 14 Tage,

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder