12-01-2026 15:07
Hallo, wie kann ich schnellstens eine Limiterhöhung erhalten. Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung von Luxushandtaschen und Accessoires z.Bsp. Cartier und Louis Vuitton einige Dinge. Unter anderem hochwertige Kleidung. Da es sich um Winterkleidung handelt sollte das ja schnell gehen. Leider bekomme ich nur die KI die alles falsch versteht.
wie kann ich das beschleunigen? Danke im voraus für Eure Hilfe
12-01-2026 17:59
12-01-2026 17:05
da ich meinen haushalt von allen dingen befrreien möchte die überflüssig sind ist es natürlich nur privat. für ein gewerbe würde ich es rechtmäßig anmelden. mal schauen wie es weitergeht.
liebe grüße
12-01-2026 17:00
danke für Deine Nachricht. ja, das stimmt dass ich meinen Account kaum benutztz habe. nun miste ich aus und finde es schade dass ebay das vom Betrag abhängig macht. dann miuss ich wohl den "normalen" weg gehen. die sichtweise führt allerdings dazu dass ich mich auch auf anderen plattformen umschauen sollte.
nochmals vielen lieben dank für die antwort
12-01-2026 15:16
Hallo @echa13 ,
du hast Artikel mit einem Gesamtverkaufswert von ca. 11600 Euro eingestellt.
Ich würde erst mal abwarten, ob die Artikel sich verkaufen und die Echtheitsprüfung unbeanstandet durchlaufen.
Kann auch sein, dass du Post wegen gewerblichen Handel von ebay bekommst und Eigentumsnachweise bereitstellen musst.
Was meint die liebe nina@ebay dazu ?
12-01-2026 15:15
@echa13 Hey. 🙂 Schau gern einmal hier um eine Limiterhöhung zu beantragen. Die Prüfung durch meine Kollegen dauert in der Regel nicht länger als 48 Stunden.
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
12-01-2026 15:12 - bearbeitet 12-01-2026 15:13
Wir können eine ebay MA hinzubitten und fragen, kann aber sein dass du den Kundenservice über das Impressum kontaktieren musst. Aber da du ewig nichts verkauft hast wird das womöglich nichts werden.
Nina meldet sich hier.
nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂