abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Luxus Uhr verkaufe

Hallo, ich will eine Luxus Uhr verkaufen und habe einen Artikel eingestellt. Jetzt bekomme ich einen Preisvorschlag der recht gut ist ohne das der Interessent handelt. Das macht mich etwas stutzig. Weil das Angebot kommt aus Australien aber die Versand Adresse ist in Deutschland! Wo ist der Hacken ? Das Angebot habe ich zweimal erhalten jeweils von zwei verschiedenen Bietern. Wie läuft es mit der Zahlung und versandt. Das ist mein erstes Angebot aber Infos von eBay finde ich keine. Und kontaktieren kann ich eBay auch nicht ! Danke vorab
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Luxus Uhr verkaufe

Ich sehe bei dir keinen aktiven Artikel. Und du solltest keinesfalls ins Ausland versenden und alle Länder in die du nicht verschickst explizit ausschließen.

Wenn du beispielsweise an einen Australier verkaufst der eine deutsche Lieferadresse hat dann wird das so ein Weiterleitungsservice sein der seine Artikel nach Australien schickt. Du bist nur für den Versand an die in ebay angegebene Lieferadresse verantwortlich. Wenn jedoch der Australier nach Erhalt reklamiert bist du möglicherweise Geld und Ware los.

Bezahlt wird nur mit den ebay Bezahlmethoden und den Versand gibt man beim Einstellen des Artikels an.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort