abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Artikel in einem Angebot

Hallöchen.
Ich habe auch eine Frage. Ich bin Privatverkäifer.
Kann ich mehrere verschiedene Artikel in einem Angebot einstellen?
Meine Tochter hat ihren Schmuck aussortiert.
Kann ich z.B. ein Angebot erstellen, wo ich 10 verschiedene Ketten verkaufen möchte und der Käufer kann dann in einer Liste aussuchen, welche er möchte? Wie bei Händlern mit der Größe und Farbe.
Oder können das nur geschäftliche Verkäufer?
Vielen Dank schonmal für Antworten.
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @jackymausekind.

Die Antwort von @perfect-sally und @turbotuentchen ist richtig. Auch als privater Verkäufer kannst du bei eBay Angebote mit Varianten (z.B. verschiedene Farben und Größen) erstellen, aber nur in Kategorien, die Varianten unterstützen. Viel Erfolg 🙂.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Moin, 

auch private Verkäufer  können Angebote mit Varianten erstellen, genauso viele Varianten und Atribute auswählen wie gewerbliche VK.

Man muss nur prüfen , ob in der Kategorie  Angebote mit Varianten derzeit erlaubt sind. eBay wechselt gerne die Kategorien nach einer gewisser Zeit.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Guten Morgen @jackymausekind 

klar geht das. Du kannst ein Angebot mit Varianten erstellen, ich weiß aber nicht ob es auch bei Privaten funzt. Eine ebay MA weiß das sicher und meldet sich hier.

https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/multiquantity-listings-listings... 

Hallo melina@ebay du weißt sicher on Private auch solche Art Angebote erstellen können. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort