abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrfache Abbuchung und Rückzahlung nicht erhalten

Sehr geehrtes eBay-Team,

ich habe am über eBay ein Handy 17promax im Wert von 1.465,90 € gekauft und über PayPal bezahlt.

Leider wurde der Betrag dreimal von meinem Bankkonto vorgemerkt (jeweils 1.465,90 €).
In meinem PayPal-Konto ist nur eine Zahlung und eine Rückzahlung von 1.505,19 € sichtbar.

Trotzdem ist der Betrag bisher noch nicht auf meinem Bankkonto (Commerzbank) eingegangen, und mein Konto ist momentan im Minus.

Ich bitte Sie dringend, diesen Fall zu prüfen:
• Warum wurde der Betrag mehrfach vorgemerkt?
• Wann wird die Rückzahlung endgültig auf mein Bankkonto überwiesen?

Ich sende Ihnen auf Wunsch gern Screenshots meiner PayPal- und Banktransaktionen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
mein Konto: 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @co612337.

Danke, dass du dich an uns wendest. Ich habe die Bestellung 14-13744-52929 gern für dich geprüft. Der Betrag wurde nicht per PayPal, sondern mit Klarna bezahlt.

Bei der PayPal-Zahlung i. H. v. EUR 1.505,19 handelt es sich um eine andere Transaktion. Es geht um die Bestellung: 15-13737-27000. Dieser Kauf wurde abgebrochen und du hast dazu eine Rückerstattung erhalten.

Warum der Betrag per Klarna nicht abgebucht wurde, können wir dir leider nicht sagen. Hier wäre es sinnvoll, den Zahlungsdienstleister oder deine Bank zu kontaktieren. Vorgemerkt kann auch bedeuten, dass der Betrag noch abgebucht wird. Dies kann dir aber nur deine Bank beantworten. Ich wünsche dir eine schnelle Klärung.

@bootyooty Danke für die Erwähnung. 

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Moin @co612337 

ich lese im Screen aber nicht nur Paypal sondern auch was von Klarna?

Vielleicht kann melina@ebay  👻🎃💀 mal nachschauen 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo @co612337,
das musst du mit Paypal und deiner Bank klären.
Bei Paypal kann man auch anrufen.
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort