abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Account wurde gehäkt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 06.02.21 haben Sie mir eine Mail zukommen lassen, dass jemand eine Anmeldeaktivität bei meinem Account vorgenommen hat, welchen ich selbst nicht wahrgenommen habe, und mir dies erst heute aufgefallen ist!!! Habe mein Passwort soeben geändert.

Danach habe ich von einem Benutzer mit dem Namen "alfkle84" böse Beschimpfungen erhalten, dass über meinen Account ein Rasenmäher verkauft wurde, der nicht funktionstüchtig war!

Bitte verfolgen Sie diesen Fall, damit man den Haker sperren, oder vielleicht sogar polizeilich melden kann.

Besten Dank im Voraus für Ihr Feedback und viele Grüße

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@2014delibor  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 06.02.21 haben Sie mir eine Mail zukommen lassen, dass jemand eine Anmeldeaktivität bei meinem Account vorgenommen hat, welchen ich selbst nicht wahrgenommen habe, und mir dies erst heute aufgefallen ist!!! Habe mein Passwort soeben geändert.

Danach habe ich von einem Benutzer mit dem Namen "alfkle84" böse Beschimpfungen erhalten, dass über meinen Account ein Rasenmäher verkauft wurde, der nicht funktionstüchtig war!

Bitte verfolgen Sie diesen Fall, damit man den Haker sperren, oder vielleicht sogar polizeilich melden kann.

Besten Dank im Voraus für Ihr Feedback und viele Grüße

Tagchen @2014delibor 

Du wirst dich schon selbst um die Sicherheit deines Accounts kümmern müssen.

Die meisten Hacks sind möglich, weil Nutzer irgendwelche Links in dubiosen Mails anklicken oder total schwachsinnige Passwörter für alle möglichen Accounts parallel benutzen.

Der Nutzer hat tatsächlich einen Rasenmäher erhalten? Oder hast du ihn missverstanden.

Du musst jetzt in deinen EBay-Account gucken. Der Hacker hat vermutlich Zahlungsinformationen hinterlegt, die nicht deine sind.

Er hat vielleicht auch Zugriff auf dein Paypal, deine E-Mails, andere Bereiche deines Rechners.

https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/schtzen-sie-ihr-ebaykonto?id=4192

https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/hilfe-und-manahmen-bei-ebaykontodiebstahl?id=419...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder