am 10-04-2021 13:28 - zuletzt bearbeitet am 10-04-2021 13:45 von kh-marina
Guten Tag,
Ich habe von Ihnen ein Schreiben erhalten,was besagt:Grundsatz zu missbrächlichen Käuferverhalten.
Ich habe Sie telefonisch kontaktiert,weil es beim Kaufen eines Notbook(LENOVO ) von einem Käufer zu Schwierigkeiten kam,daraufhin haben Sie selber als Ebay Unternehmen einen Fall dazu geöffnet,um mir behilflich zu sein.
Darum verstehe ich nicht das Schreiben Ihrerseits,denn ich habe keinen missbräuchliches Käuferverhalten verursacht.Ich werde mich noch diesbezüglich auf der richtigen Seite dazu äußern.
Mit freundlichen Grüße
Monika
Tagchen @kornau-klaus
EBay öffnet keine Fälle für die Nutzer. Es kann sein, dass ein Telefonsupportmitarbeiter das für dich macht, wenn man mit ihm oder ihr telefoniert.
Ein Verkäufer kann einen Käufer melden, z.B. mit der Aussage, der Käufer habe im Streitfall falsche Angaben gemacht.
Erzähl doch mal, um was es genau geht, wie der Ablauf war. Vielleicht kann man dann Licht ins Dunkel bringen.
Hallo @kornau-klaus
hast du nicht gemerkt das hier nicht der Kundendienst sondern die Community ist?
Steht doch direkt dabei, keine persönlichen Daten und du haust deine Mailadresse raus um dich zuspammen zu lassen.
Auf dieser Seite bist du auch grundsätzlich falsch.
WIR sind kein Kundenservice.