abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldegrenze, welche Transaktionen zählen und welche nicht?

Hallo, ich erhalte von eBay in letzter Zeit unterschiedliche Informationen, mal beträgt mein Jahresumsatz dieser Jahr knapp über 1800€ und mal erst 1400€.

Ich hatte mehrere abgebrochene bzw. rückerstattete Verkäufe. Mal rufe ich an und frage nach ob diese zum Gesamtumsatz des Jahres dazu zählen: Ja. (Habe auch email von eBay erhalten dass ich die Meldegrenze bald erreiche). Das andere mal: Nein, erstattete Verkäufe werden automatisch aus dem Gesamtumsatz rausgestrichen (so eine email haben wir Ihnen nie geschickt, sie sind noch voll im grünen Bereich)

Ja wie denn jetzt??

Zählen abgebrochene, rückerstattete und stornierte Verkäufer in dem Jahresgesamtumsatz rein oder nicht?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Meldegrenze, welche Transaktionen zählen und welche nicht?

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @wotsde5 

Nein die abgebrochenen Verkäufe zählen nicht mit rein.

Teilweise klappt da die Berechnung nicht im ersten Ablauf, weshalb es teilweise zu diesen E-Mails kommt.

Danke für deine Markierung @meinehexe11 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Meldegrenze, welche Transaktionen zählen und welche nicht?

@wotsde5  schrieb:
Hallo, ich erhalte von eBay in letzter Zeit unterschiedliche Informationen, mal beträgt mein Jahresumsatz dieser Jahr knapp über 1800€ und mal erst 1400€.

Ich hatte mehrere abgebrochene bzw. rückerstattete Verkäufe. Mal rufe ich an und frage nach ob diese zum Gesamtumsatz des Jahres dazu zählen: Ja. (Habe auch email von eBay erhalten dass ich die Meldegrenze bald erreiche). Das andere mal: Nein, erstattete Verkäufe werden automatisch aus dem Gesamtumsatz rausgestrichen (so eine email haben wir Ihnen nie geschickt, sie sind noch voll im grünen Bereich)

Ja wie denn jetzt??

Zählen abgebrochene, rückerstattete und stornierte Verkäufer in dem Jahresgesamtumsatz rein oder nicht?

Moin, Moin.

Ich sage mal nein. Frage aber zur Sicherheit samantha@ebay 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort