abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung: Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an ihrem Standort an: Fehler ?

Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an ihrem Standort an.

Diese (Fehler-) Meldung wird angezeigt, wenn ich über die Ebay-App auf meinem IPad meinen eigenen Shop besuchen möchte.

Die Fehlermeldung ist "über Nacht" entstanden. Ich habe nichts in den Einstellungen verändert. Ich versende (bis auf wenige Ausnahmen) weltweit.

Die Fehlermeldung wird nur in der App auf meinem IPad angezeigt!

Die Fehlermeldung wird nicht angezeigt bei E-Bay im Desktop auf drei verschiedenen Browsern, hier alles normal. Auch bei drei verschiedenen Accounts, alles normal. In der App auf meinen IPhone: Ebenfalls alles normal.

Dennoch würde ich gerne wissen, warum (quasi über Nacht) in der App auf meinem IPad die Meldung:

Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an ihrem Standort an.

angezeigt wird und wie dieser Fehler behoben werden kann.

(Ausschalten und Einschalten sowie Cache löschen habe ich bereits versucht).

Ich wäre Euch zudem dankbar, über eine kurze Rückmeldung, wie der Shop auf eurem Endgerät dargestellt wird.

Vielen Dank !

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Danke an bootyooty für die Rückmeldung zum Problem: "Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an ihrem Standort an."

.

GELÖST:

Der Shop wird jetzt auf allen Endgeräten, auch auf meinem IPad, wieder angezeigt.

Ich habe:

- die Ebay App auf meinem Ipad deinstalliert und wieder neu installiert.

- den Verlauf in der Ebay App gelöscht (bei den Einstellungen zu finden).

- Standortauswahl war auf "Automatisch" und "Deutschland" eingestellt. "Automatisch" habe ich weggemacht.

- Dann habe ich mit dem Standort "gespielt" und final wieder auf Deutschland gestellt. 

- Schließlich noch drei Nächte drüber geschlafen. Und siehe da: Alles wieder wie es sein soll.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort